Eltern mit Kind mit Diabetes Typ 2 für TV - Beitrag gesucht

Eltern mit Kind mit Diabetes Typ 2 für TV - Beitrag gesucht

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen, daher stelle ich meine Anfrage auf diesem Weg.

Mein Name ist Tatjana Mischke, ich bin TV – Redakteurin und plane derzeit einen TV - Beitrag für die WDR Servicezeit.

In dem Beitrag soll es darum gehen, dass unsere Ärztin Isabel Motzkus das Thema Zucker, ungesunder Lebensstil und Diabetes Typ 2 unter die Lupe nimmt.
      Um dem Thema gerecht zu werden, suche ich derzeit eine Familie in der Eltern und Kind an Diabetes Typ 2 erkrankt sind. Der Schwerpunkt soll darauf liegen, sich die Lebensumstände und die Ernährungsweise, die zur Erkrankung geführt haben, genauer anzuschauen.
      Drehort und Drehzeitraum müsste im nächsten Schritt besprochen werden. Aber wahrscheinlich würden wir 1 – 2 Tage in den nächsten 3 – 4 Wochen drehen. Ein Teil des Drehs wird im Großraum Köln stattfinden.

Kurz zu unserer Produktionsfirma:

Die Sagamedia GmbH produziert Reportagen, Dokumentationen und non-fiktionale Serien für öffentlich - rechtliche Sendeanstalten, ebenso wie für private Sender.
      Dazu gehören beispielsweise: "Nie wieder Fleisch" auf ARTE oder „Ich will ein Baby ohne Mann" für die Doku – Reihe 37 Grad auf dem ZDF, "Stratmann wandert" für den WDR oder "Unsere erste gemeinsame Wohnung" für RTL.
      Auf unserer Homepage sagamedia.de erhalten Sie einen guten Überblick über unsere Arbeiten.

Sie erreichen mich durchgehend unter 0177 – 5846782.

Herzlichen Dank und Grüße

Tatjana Mischke
      Redakteurin

sagamedia GmbH
      Neusser Str. 3
      50670 Köln

Tel.: + 49 (0) 221-801079-25
      Mobil: + 49 (0) 177-5846782
      Fax: + 49 (0) 221-801079-20
      Tatjana.Mischke@sagamedia.de
      www.sagamedia.de