Angepinnt Du, ja ... genau Dich meine ich :-)

Du, ja ... genau Dich meine ich :-)

Herzlich willkommen im selbsthilfe-forum.net

Wir wünschen Dir viel Spass, viele nette Kontakte und einen regen Austausch zwischen den Teilnehmern/Usern in unserer virtuellen Selbsthilfegruppe.
      Unser Forum hat das ganze Jahr über 24 Std. geöffnet, so dass Du uns besuchen kannst, wann immer Du möchtest.

Wir sind noch ein ganz junges Forum, daher ist die Anzahl an Themen noch recht überschaubar.
      Hier bist auch Du gefragt, das Forum mit Leben, bzw mit Themen, Beiträgen oder Fragen zu füllen.

Falls Du einen Bereich vermisst, dann melde Dich bitte bei den Admins und wir überlegen, wie wir das umsetzen können.

Ach, Du bist noch gar nicht angemeldet und kannst nur einige wenige Beiträge sehen?
      Dann aber los ... rechts oben geht es zur Registrierung

hey, pssst, ja ... genau Dich meine ich :-)

Herzlich willkommen im selbsthilfe-forum.net

Wow, das ist schon eine Weile her, die Domain haben wir gewechselt.
      Der Rest ist gleich geblieben.

Herzlich willkommen im selbsthilfe-forum.org

Wir wünschen Dir viel Spass, viele nette Kontakte und einen regen Austausch zwischen den Teilnehmern/Usern in unserer virtuellen Selbsthilfegruppe.
      Unser Forum hat das ganze Jahr über durchgehend geöffnet, so dass Du uns besuchen kannst, wann immer Du möchtest.

Wir sind noch ein junges Forum, daher ist die Anzahl an Themen noch recht überschaubar.

Falls Du einen Bereich vermisst, dann melde Dich bitte bei den Admins und wir überlegen, wie wir das umsetzen können.

Du kannst uns helfen dieses Forum mit Leben, bzw mit Themen, Beiträgen oder Fragen zu füllen.

Die einzige Vorraussetzung um hier im Forum zu schreiben ist eine Registrierung.

Ach? Du bist noch gar nicht angemeldet und kannst nur einige wenige Beiträge sehen?
      Nach einer Registrierung kannst Du auch wesentlich mehr Foren sehen.

Dann aber los ... rechts oben geht es zur Registrierung (natürlich kostenlos)
      Wow, das ist schon eine Weile her, die Domain haben wir gewechselt und sind doch wieder zurückgegangen.

Herzlich willkommen bei selbsthilfe-forum.net

Den Wechsel haben wir für ein Versionsupdate vom Forum genutzt.

Du kannst mithelfen dieses Forum mit Leben, bzw mit Themen, Beiträgen oder Fragen zu füllen.
      Die einzige Vorraussetzung um hier im Forum zu schreiben ist eine Registrierung.

Dann kannst Du auch fast alle Foren- und Themenbereiche sehen.

Dann aber los ... links oben geht es zur Anmeldung/Registrierung (natürlich kostenlos)
    • Benutzer online 1

1 Besucher